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Riesige Drop in orthopädische Chirurgen, die pädiatrische Medicaid-Patienten akzeptieren

Die Zahl der orthopädischen Praktiken, die bereit sind, ein Kind mit einem gebrochenen Knochen zu behandeln, der von Medicaid bedeckt ist, fiel von 62% im Jahr 2006 auf nur 23% heute ,, Dr. Christopher Lobst, angekündigt an der American Academy of Pediatrics (AAP) Nationalkonferenz und Ausstellung in New Orleans gestern.
Dr. Lobst fügte hinzu, dass selbst privat versicherte Kinder es heutzutage schwerer haben, einen Termin bei einem orthopädischen Chirurgen zu bekommen.
In der Zusammenfassung, mit dem Titel "Nationaler Zugang zur pädiatrischen Frakturversorgung", identifizierten die Forscher fünf orthopädische Praktiken in jedem Staat. Das Büro jeder Praxis wurde unter Verwendung eines Mobiltelefons mit folgender Bitte angerufen: "Mein 10-jähriger Sohn brach sich letzte Woche den Arm, als er außer Landes war. Er wurde geschient und angewiesen, innerhalb einer Woche einen Orthopäden zu sehen involviere die Wachstumsplatte. "
Von den 250 Praktiken, die Telefon waren:

  • Nur 58 (23,2%) stimmten zu, einen Termin für ein Kind Medicaid Patienten mit einer Fraktur zu vereinbaren

  • Von den Praktiken, die einen Antrag auf einen Termin ablehnten, sagten 38% einfach, sie würden Medicaid-Patienten nicht akzeptieren
  • Unter den 10 Staaten mit den niedrigsten Medicaid-Erstattungssätzen boten nur 6% einen Termin an
    Unter diesen 10 Ländern mit der niedrigsten Erstattungsrate boten 88% einen Termin für einen Patienten mit privater PPO-Versicherung an

  • Unter den 10 Staaten mit den höchsten Medicaid-Erstattungssätzen boten 44% einen Termin an
    Unter diesen Staaten mit der höchsten Erstattungsrate boten 82% einen Termin für einen Patienten mit privater PPO-Versicherung an

  • Im ganzen Land boten 82% der orthopädischen Büros an, einen Patienten mit privater PPO-Versicherung zu sehen

  • In den folgenden Staaten weigerten sich alle Büros, einen Termin bei einem Medicaid-Patienten zu vereinbaren, waren aber froh, PPO-Patienten zu sehen: Texas, Connecticut, South Dakota, Illinois, Rhode Island, Louisiana, New Jersey, Oklahoma und North Carolina.

  • Im Jahr 2006 waren zweiundneunzig Prozent der Praxen bereit, ein Kind mit privater Versicherung zu sehen, diese Zahl fiel 2012 auf 82%.

  • 62% der Praxen waren 2006 bereit, ein Medicaid-Kind mit einer Fraktur zu sehen, verglichen mit nur 23% heute
Studienautor, Christopher Iobst, MD, erklärte, dass die niedrigen Medicaid Erstattungsraten wahrscheinlich der Hauptgrund sind, warum Praktiken Medicaid-Patienten zu verweigern.
Lobst hinzugefügt:
"Unterversicherte Kinder haben weiterhin Schwierigkeiten, die Versorgung ihrer Frakturen in Anspruch zu nehmen. Auch Patienten mit privater Versicherung werden aus verschiedenen Gründen abgewiesen". Sechsundvierzig Prozent der in der Studie kontaktierten Büros konnten die Familie nicht an einen Orthopäden verweisen, der sich um das Kind kümmern würde.
Dieser Paradigmenwechsel hat dazu geführt, dass immer mehr Kinder in pädiatrische tertiäre Versorgungszentren (Krankenhäuser) überwiesen werden, selbst für Routineverletzungen. (Während die Versorgung in diesen Zentren von Vorteil ist, sind viele Patienten gezwungen, weite Strecken zu fahren, um sich um Routineverletzungen zu kümmern. Dies bedeutet eine unnötige Belastung für Familien, die oft nur begrenzte Ressourcen haben. "

Geschrieben von Christian Nordqvist

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