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Herpes genitalis Behandlung - Virus kann nach aggressiver antiviraler Therapie reaktivieren

Laut einer Studie, in der drei Versuche zur antiviralen Therapie zur Behandlung von Herpes genitalis kombiniert wurden, kann das Herpes-simplex-Virus Typ 2 / HSV-2 in "Durchbruchs-Episoden" reaktivieren, selbst wenn die Dosen einer antiviralen Therapie hoch sind. Die Studie wird online zuerst in veröffentlicht Die Lanzette und schlägt vor, dass neue Therapien durchgeführt werden sollten, um eine weitere Übertragung dieser häufigen Infektion, die einen von fünf Menschen betrifft, erfolgreich zu verhindern.
HSV-2-Infektion ist durch Geschwüre in der Haut oder Schleimhäute des Mundes, der Lippen oder Genitalien gekennzeichnet, und obwohl die meisten Menschen keine offensichtlichen Symptome zeigen, sind sie immer noch in der Lage, das Virus zu vergießen und es an Sexualpartner zu übertragen.
HSV-2 versteckt sich im Nervensystem des infizierten Wirts und kann periodisch reaktivieren. Wenn das Virus in einer Nervenzelle reaktiviert wird, wird es entlang des Nervs zur Haut transportiert, wo es erneut vermehrt wird, was zu "Auswurf" und neuen Wunden führt. Intensive Genitalsekretionssammlung zeigt, dass HSV-Schuppen-Episoden dreimal häufiger vorkommen als bisher angenommen.
Dr. Christine Johnston von der Virology Research Clinic der University of Washington in Seattle, WA, USA, und ihr Team führten drei separate, aber komplementäre Open-Label-Crossover-Studien mit 113 Patienten durch. Sie verglichen Patienten, denen die Standarddosis von 400 mg Aciclovir zweimal täglich verabreicht wurde, kein Medikament.
Andere Patienten erhielten die Standarddosis von 500 mg Valaciclovir pro Tag im Vergleich zu einer hohen Dosis von 800 mg Aciclovir dreimal täglich und diejenigen, die eine Standarddosis Valaciclovir erhielten, verglichen mit einer hohen Dosis Valaciclovir 1 g dreimal täglich.
Die Ergebnisse zeigten, dass kurze Episoden einer subklinischen, dh symptomfreien Ausscheidung sowohl mit Standarddosis als auch mit hochdosiertem Aciclovir und Valaciclovir persistieren und obwohl die HSV-Ausschüttung mit den höchsten Dosen von Valaciclovir verglichen mit der Standarddosis von Valaciclovir um 50% gesenkt wurde. Die Rate der Durchbruchshinderungsinzidenzen blieb mit etwa 16 bis 20 Fällen pro Jahr unverändert.
Die Forscher erklären:

"Unser Befund, dass hochdosiertes Valaciclovir die Kinetik der viralen Clearance, aber nicht die Expansion erhöht, stützt die Hypothese, dass diese antiviralen Medikamente die Freisetzung von Virionen in den Genitaltrakt nicht unterdrücken. Wir könnten die Häufigkeit der Ausscheidung nicht eliminieren oder sogar verändern Episoden mit hochdosiertem Valaciclovir deuten darauf hin, dass der maximale Nutzen der Reduktion der Abreicherung wahrscheinlich für derzeit verfügbare antivirale Medikamente erreicht wurde. "

Sie fassen ihre Ergebnisse zusammen und kommen zu folgendem Schluss:
"Obwohl die gegenwärtig verfügbare Anti-HSV-Therapie den Patienten durch Verhinderung von klinischen HSV-Rezidiven Vorteile bringt, sind Suppressionstherapien mit größerer Wirksamkeit, einschließlich antiviraler Medikamente oder Immuntherapie in Form von therapeutischen Impfstoffen erforderlich, um substanzielle Vorteile für die öffentliche Gesundheit, wie die Prävention von HSV-2, zu erzielen Übertragung und HIV-1-Akquisition und Übertragung. "

Nach einem verlinkten Kommentar von Dr. Philippe Van de Perre und Dr. Nicolas Nagot INSERM U 1058 in Montpellier, Frankreich, und der Université Montpellier 1 in Montpellier, Frankreich, obwohl die Entwicklung neuer antiviraler Arzneimittelklassen, wie Helikase-Primase Inhibitoren sind wichtig, solche Arzneimittel würden eine gute Langzeitabdeckung und -haftung erfordern, um das Abwerfen und die Weiterübertragung von HSV-2 erfolgreich zu verhindern.
Sie erklären und schließen:
"Diese Bedürfnisse werden wahrscheinlich nicht erfüllt, da etwa 20% der Allgemeinbevölkerung in den USA und Europa mit HSV-2 infiziert sind, von denen die meisten keinen klinischen Bedarf an antiherpetischer Therapie haben. Alternative Kontrollinstrumente, wie immuntherapeutische Strategien (therapeutische Impfstoffe) ), sind in der präklinischen Entwicklung, aber sie werden durch das Fehlen eines adäquaten Tiermodells und das mangelnde Engagement von Pharmaunternehmen und dem öffentlichen Sektor behindert. "

Geschrieben von Petra Rattue

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