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"Mangel an Beweisen", um die Vorteile von medizinischem Marihuana zu unterstützen

Eine Reihe von US-Bundesstaaten haben nun Marihuana für medizinische Zwecke legalisiert. Eine neue Studie veröffentlicht in JAMA hat Fragen über die Qualität von Beweisen aufgeworfen, die die Wirksamkeit des Medikaments zur Behandlung bestimmter Erkrankungen unterstützen.
Viele der Studien, die darauf hindeuten, dass Cannabinoide bei der Behandlung bestimmter Krankheiten wirksam sind, sind von geringer bis mäßiger Qualität, so die Autoren der Meta-Analyse.

Bis heute haben 23 US-Bundesstaaten und Washington, DC, Marihuana für medizinische Zwecke legalisiert, weitere sieben Staaten schweben an.

Während die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) die Marihuanapflanze nicht als Medikament zugelassen hat, haben Studien über die Wirkstoffe des Medikaments, bekannt als Cannabinoide, zur Zulassung von zwei Medikamenten - Dronabinol und Nabilon - geführt, die delta- 9-Tetrahydrocannabinol (THC), das primäre Cannabinoid in Marihuana.

Sowohl Dronabinol als auch Nabilon werden zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen eingesetzt, die durch Chemotherapie bei Personen verursacht werden, bei denen andere Medikamente versagt haben, während Dronabinol auch zur Behandlung von Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit bei Menschen mit HIV / AIDS eingesetzt wird.

Frühere Studien haben gezeigt, dass Cannabinoide auch chronische Schmerzen, Tourette-Syndrom, Schlafstörungen und andere Erkrankungen behandeln können.

Das an dieser Studie beteiligte Team - darunter Penny F. Whiting, PhD, von der Universität Bristol im Vereinigten Königreich - stellt jedoch fest, dass trotz der weit verbreiteten Verwendung von Marihuana für medizinische Zwecke in den USA und einigen anderen Ländern die Wirksamkeit der Medikament zur Behandlung bestimmter Erkrankungen ist unklar.

Niedrige, mäßige Qualität, die die Wirksamkeit von Cannabinoiden für medizinische Zwecke unterstützt

Vor diesem Hintergrund führten Whiting und Kollegen eine Übersicht über 79 randomisierte klinische Studien mit 6.462 Teilnehmern durch, die die Wirksamkeit von Cannabinoiden bei der Behandlung der Symptome einer Reihe von Erkrankungen untersuchten.

Während die Mehrheit der Studien darauf hinwies, dass Cannabinoide Symptome bestimmter Erkrankungen erfolgreich behandeln könnten, fanden die Forscher heraus, dass viele dieser Studien statistisch nicht signifikant waren.

Wenn es um die Verwendung von Cannabinoiden zur Behandlung von Gewichtsverlust bei HIV / AIDS-Patienten, Übelkeit und Erbrechen aufgrund von Chemotherapie, Schlafstörungen und Tourette-Syndrom kam, fanden die Forscher niedrige Qualität Beweise, dass die Verbindungen wirksam waren, während es war sehr niedrige Qualität Beweise für die Wirksamkeit von Cannabinoiden bei der Behandlung von Angstzuständen.

Das Team identifizierte eine mäßig gute Evidenz für den erfolgreichen Einsatz von Cannabinoiden bei der Behandlung von chronischem neuropathischem oder Krebsschmerz und dem Verlust der Muskelkontrolle als Folge von Multipler Sklerose (MS).

Die Studien, die keine Wirkung auf die Psychose mit Cannabinoid-Anwendung gefunden haben, waren von geringer Qualität, fanden die Forscher, und es gab sehr niedrige Beweise dafür, dass Cannabinoide gegen Depression unwirksam waren.

Whiting und seine Kollegen beurteilten auch das Auftreten von Nebenwirkungen, die mit Cannabinoidkonsum verbunden sind und die in 62 eingeschlossenen Studien berichtet wurden.

Sie fanden Cannabinoid Verwendung erhöht das Risiko von kurzfristigen Nebenwirkungen. Trockener Mund, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Euphorie, Erbrechen, Orientierungslosigkeit, Verwirrung, Verlust des Gleichgewichts und Halluzinationen gehörten zu den häufigsten unerwünschten Ereignissen.

Diese Ergebnisse unterschieden sich nicht in Abhängigkeit von der Art der verwendeten Cannabinoide oder der Art, wie sie verabreicht wurden, so die Forscher.

Sie stellen fest, dass nur zwei der Studien die Wirksamkeit von Cannabis für medizinische Zwecke untersuchten, obwohl sie keinen Beweis dafür fanden, dass Cannabis andere Ergebnisse als andere Cannabinoide hervorbrachte.

Aufgrund ihrer Ergebnisse sagen Whiting und Kollegen:

"Weitere große, robuste, randomisierte klinische Studien sind erforderlich, um die Wirkung von Cannabinoiden, insbesondere auf die Gewichtszunahme bei Patienten mit HIV / AIDS, Depression, Schlafstörungen, Angststörungen, Psychosen, Glaukom und Tourette-Syndrom zu bestätigen.

Weitere Studien zur Bewertung von Cannabis sind ebenfalls erforderlich, da es kaum Hinweise auf die Auswirkungen und Nebenwirkungen von Cannabis gibt. "

In einem Leitartikel, der mit der Studie verknüpft ist, hat Drs. Deepak Cyril und Mohini Ranganathan von der Medizinischen Fakultät der Yale Universität in New Haven, CT, sagen, wenn US-amerikanische Staaten Marihuana für medizinische Zwecke verfügbar machen wollen, dann ist eine strengere Erforschung des medizinischen Nutzens des Medikaments erforderlich.

"Da medizinisches Marihuana keine lebensrettende Maßnahme ist, kann es sinnvoll sein, zu warten, bis es umfassend genutzt wird, bis qualitativ hochwertige Beweise zur Verfügung stehen, die die Entwicklung eines vernünftigen Zulassungsverfahrens leiten", fügen sie hinzu. "Vielleicht ist es Zeit, das Pferd wieder vor den Wagen zu stellen."

Im Juli 2014 eine Spotlight-Funktion von Medizinische Nachrichten heute Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...1/index.html Die Debatte um medizinisches Marihuana wurde beleuchtet, in der Bedenken einiger Ärzte zum Fehlen zuverlässiger Beweise für die Verwendung des Medikaments für medizinische Zwecke zum Ausdruck kamen.

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