3b-international.com
Informationen Über Gesundheit, Krankheit Und Behandlung.



Vorzeitige Lieferungen - Familienpräferenzen Schlüssel in der Entscheidungsfindung

Laut einer Studie, veröffentlicht in der März - Ausgabe der American Journal of Geburtshilfe und Gynäkologie, Patientenpräferenzen sind ein wichtiger Faktor bei der Leitung geburtshilflichen Entscheidungen und Beratung für periviable Lieferungen (Frühgeburtlichkeit zwischen 22-26 Wochen Schwangerschaft). Geburtshelfer nehmen an, dass die Eltern lieber alles Mögliche hätten tun lassen, um eine Schwangerschaft zu verlängern oder durch Interventionen wie Kaiserschnitt "das Kind zu retten".
Die Studie wurde von Forschern der University of Pennsylvania durchgeführt.
Fast 50 Prozent der lebensfähigen Babys überleben nicht, und die Hälfte derer, die überleben, leiden an mittelschwerer bis schwerer neurologischer Behinderung. Neonatale Ergebnisse können davon beeinflusst werden, wie diese Fälle von Geburt an behandelt werden. Ergebnisse aus einer früheren Studie zeigten, dass die Überlebenschancen von Neugeborenen um das 3,7-fache erhöht wurden, wenn die Geburtshelfer nach 24 Wochen einen Kaiserschnitt durchführen wollten, obwohl die Überlebenschance bei schwerer Morbidität um das Zweifache stieg.
In dieser Studie wurden 21 Geburtshelfer in akademischen medizinischen Zentren in Philadelphia von den Forschern gebeten, ihre übliche Herangehensweise an das Management der lebensfähigen Geburt zu beschreiben; persönliche, geduldige und institutionelle Faktoren, die ihre Entscheidungsfindung beeinflussen; und ihre Herangehensweise an die Beratung von Patienten und welche Herausforderungen sie dabei begegnen.
Die Forscher entdeckten, dass, obwohl die Geburtshelfer durch institutionelle Normen eingeschränkt waren, die Perspektive auf die Patientenautonomie, Patientenpräferenz und klinische Präsentation ihre Entscheidungsfindung und Beratung bei lebensfähigen Geburten stark beeinflusst.
Die Teilnehmer der Studie berichteten von erheblichen Abweichungen in der Praxis. Darüber hinaus fanden die Forscher heraus, dass es in den meisten Institutionen keine formellen Richtlinien gab, um Praxisstandards für die pervertive Pflege zu diktieren.
Schwellenwerte für das, was für sicher (oder gesichert) gehalten wird, variieren sogar innerhalb derselben Institution. Ein Studienteilnehmer erklärte:
"Es hängt sehr stark davon ab, wer in dieser Nacht ist."
Brownsyne Tucker Edmonds, M.D., M.S., M.P.H., der diese Studie während eines Stipendiums an der Universität von Pennsylvania durchgeführt hat und derzeit Assistenzprofessor für Geburtshilfe und Gynäkologie an der Indiana University ist, sagte:

Während die meisten Teilnehmer sagten, ihre erste Überlegung sei das Gleichgewicht zwischen Mutter und Kind Wohlbefinden, und die Notwendigkeit, die fragwürdigen Vorteile der Kaiserschnitt Geburt für das Überleben der Neugeborenen gegen die bekannten Risiken der mütterlichen Morbidität gewichten, beschrieben viele ein "tun alles Standard", in denen Interventionen Die Verlängerung der Schwangerschaft wurde allgemein verfolgt, es sei denn, die Patienten zogen sich aktiv zurück. "

Geburtshelfer Ansatz zur Entscheidungsfindung und Beratung wurde stark von ihrer Wahrnehmung der Patienten Autonomie beeinflusst. Einige Teilnehmer glaubten, dass es ihre Aufgabe sei, Informationen zu liefern statt Anweisungen zu geben. Andere Teilnehmer gaben Empfehlungen für die Betreuung an und erklärten, dass Patienten aufgrund der Komplexität und Emotionalität der Situation oft nicht in der Lage sind, Entscheidungen hinsichtlich ihrer Versorgung zu treffen.
Die größte Herausforderung laut den Teilnehmern war es, die Ungewissheit bezüglich der fetalen Ergebnisse zu kommunizieren, sowie die Fähigkeit der geburtshilflichen Interventionen, diese Ergebnisse wirklich zu verbessern.
Dr. Tucker Edmonds, erklärte:
"Bei der Patientenberatung räumten die Geburtshelfer der Objektivität und dem Respekt vor Autonomie Priorität ein, betonten aber die Hoffnung. Eine kürzlich durchgeführte Studie fand jedoch heraus, dass Patienten, die mit diesen Entscheidungen konfrontiert wurden, die Hoffnung priorisierten. Solche Disharmonien tragen dazu bei, die Patientenerwartungen in einer lebensfähigen Beratung zu bewältigen."

Obwohl die meisten der Ansicht waren, dass soziodemografische Faktoren der Patienten keine Auswirkungen auf klinische Entscheidungen hätten, erklärten die Autoren, dass es schwieriger sei, Patienten mit niedrigerem Bildungsstand oder Patienten mit schlechten Englischkenntnissen zu beraten und einen aggressiveren Ansatz bei der Behandlung älterer Patienten und Unfruchtbarkeitsbehandlungen zu zeigen zu jüngeren Patienten.
Dr. Tucker Edmonds, sagte:

"Geburtshelfer sind vielleicht weniger aufmerksam auf die inhärenten sozialen und wirtschaftlichen Implikationen einer IVF-Schwangerschaft und wissen daher weniger über mögliche Verzerrungen, die bei der Beurteilung dieser Schwangerschaften anders als andere entstehen."

Er schließt:
"Interventionen und Lehrpläne zur Unterstützung von Ärzten bei der Kommunikation von Unsicherheit, dem Management von Erwartungen und der Bewertung des Verständnisses, der Werte und Ziele von Patienten sind erforderlich, um Ärzte in die Lage zu versetzen, eine patientenorientierte, lebensnahe Versorgung bereitzustellen."

Geschrieben von Grace Rattue

Akne: was verursacht es und wie man es entlastet

Akne: was verursacht es und wie man es entlastet

Zits, Pickel, Mitesser, Whiteheads ... wer fürchtet sie nicht? Akne ist die häufigste Hauterkrankung in den USA und betrifft 40-50 Millionen Menschen gleichzeitig. Akne ist unangenehm, aber die meisten Fälle können behandelt werden. Akne kann von leichten Pickeln, über Mitessern, Whiteheads und Papeln bis zu tiefen, entzündeten, mit Eiter gefüllten Zysten und Knötchen reichen.

(Health)

Brentuximab Vedotin zeigt ein verlängertes Überleben in HL und sALCL

Brentuximab Vedotin zeigt ein verlängertes Überleben in HL und sALCL

Aktualisierte 3-Jahres-Ergebnisse für zwei zulassungsrelevante Phase-II-Studien mit Brentuximab Vedotin (Adcetris ™) bei Patienten mit rezidiviertem / refraktärem Hodgkin-Lymphom und systemischen anaplastischen großzelligen Lymphomen zeigten beide ein verlängertes Überleben für diese stark vorbehandelten Patienten. Die Studien wurden auf der 55. Tagung der American Society of Hematology vom 7. bis 10. Dezember 2013 in New Orleans, LA, vorgestellt.

(Health)