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Amerikaner, die kämpfen, um sich Essen zu leisten, überspringen auch Medikamente

Eine neue Studie in Das amerikanische Journal der Medizin untersucht, in welchem ??Ausmaß chronisch kranke Erwachsene, die finanziell leiden, weniger Medikamente einnehmen als verschrieben oder überhaupt keine Medikamente einnehmen.

Die Studie räumt ein, dass derzeit wieder Optimismus in der Wirtschaft herrscht, aber sie stellt fest, dass viele Amerikaner immer noch Schwierigkeiten haben, Grundbedürfnisse zu befriedigen. In einer Umfrage aus dem Jahr 2012 gab 1 von 5 an, dass sie Schwierigkeiten haben, für das Notwendigste zu bezahlen, während 1 von 6 angaben, dass sie keine Krankenversicherung haben.

"Für chronisch Kranke" Das amerikanische Journal der Medizin In einer ähnlichen Pressemitteilung heißt es: "Der Unterschied zwischen Miete oder Essen auf dem Tisch kann der Preis für ihre Medikamente sein."

In der neuen Studie wurde der Zusammenhang zwischen Ernährungsunsicherheit (mangelnder Zugang zu Nahrungsmitteln aufgrund finanzieller Restriktionen) und Unterversorgung mit Medikamenten untersucht. Zu diesem Zweck analysierten die Forscher Daten von 9.696 chronisch kranken Erwachsenen, die am National Health Interview Survey (NHIS) teilnahmen.

Von diesen chronisch erkrankten Erwachsenen gaben 18,8% an, dass sie von Ernährungsunsicherheit betroffen sind, und 23,4% gaben zu, dass sie ihre Medikamente aufgrund der Kosten seltener als vorgeschrieben verschrieben haben. Etwa 11% dieser Gruppe gaben an, dass sowohl die Ernährungsunsicherheit als auch die Kosten für Medikamente zu niedrig sind.

Innerhalb der Population chronisch kranker Erwachsener in der NHIS fand die Studie heraus, dass hispanische oder nicht-hispanische Schwarze stärker von Medikamentenmangel und Nahrungsmittelunsicherheit bedroht waren. Diese Gruppen hatten auch häufiger chronische Erkrankungen als andere Teilnehmer.

Die derzeitige Politik lässt einige Gruppen von Ernährungsunsicherheit und Medikamentenmangel abhalten

Die Befragten in den NHIS mit Einkommen, die 100-200% über der Federal Poverty Line liegen, berichteten auch über hohe Raten von Ernährungsunsicherheit und Medikamentenmangel.


Im Jahr 2012 gab 1 von 5 Amerikanern an, dass sie Schwierigkeiten hätten, für das Notwendigste zu bezahlen, während 1 von 6 angaben, dass sie keine Form der Krankenversicherung hatten.

Menschen in dieser Einkommensgruppe haben oft keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung, so dass die Forscher der Ansicht sind, dass diese Daten bei der Beeinflussung künftiger politischer Entscheidungen nützlich sein könnten.

Personen, die über unzureichende Medikamente berichteten, hatten häufiger keine Krankenversicherung.

Interessanterweise stellte die Studie jedoch fest, dass Personen, die entweder an Medicaid oder dem WIC-Service für Frauen, Kleinkinder und Kinder (WIC) teilnahmen, weniger wahrscheinlich sowohl über Ernährungsunsicherheit als auch über zu niedrige Kosten für Medikamente berichteten.

"Die Beobachtungen, dass die Teilnahme von Medicaid und WIC mit niedrigeren Quoten sowohl für Ernährungsunsicherheit als auch für kostenbedingte Medikationsunterauslastung verbunden ist, legen nahe, dass es bei Programmen, die auf Ernährungsunsicherheit oder kostenbedingte Medikationsunterversorgung zielen, zu wichtigen" Spill-over "-Effekten kommen kann verfügbare Ressourcen ", sagt der leitende Forscher Dr. Seth A. Berkowitz von der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin des Massachusetts General Hospital und der Harvard Medical School.

Dr. Berkowitz schlussfolgert:

"Ernährungsunsicherheit ist eng mit einer kostenbedingten Unterauslastung von Medikamenten verbunden, und etwa 1 von 3 chronisch kranken NHIS-Teilnehmern kann sich trotz Teilnahme an Hilfsprogrammen keine Nahrungsmittel, Medikamente oder beides leisten. Interventionen, die auf unterbeschäftigte Gruppen ausgerichtet sind, behandeln oder essen "Entscheidungen könnten erhebliche Gesundheitsgewinne für diese gefährdeten Patienten produzieren."

Ende 2013, Medizinische Nachrichten heute berichteten über eine Harvard School of Public Health-Studie, die darauf hinwies, dass das größte föderale Ernährungsprogramm in den USA, das Supplemental Nutrition Assistance Program, nicht genug unternimmt, um Ernährungsunsicherheit bei einkommensschwachen Familien zu verhindern.

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