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CDC kündigt 2014 Impfplan für Erwachsene an

Der Beratende Ausschuss für Impfpraktiken des Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention hat den empfohlenen Impfplan für Erwachsene für das Jahr 2014 angekündigt. Jedes Jahr überprüft das Komitee den Zeitplan und stellt sicher, dass die aktuellen klinischen Empfehlungen angemessen wiedergegeben werden.

Zu den wichtigsten Änderungen im Zeitplan für 2014 gehören überarbeitete Hinweise zur Verabreichung von Grippeimpfstoffen; Tetanus, Diphtherie und accellular Pertussis; humanes Papillomavirus (HPV); Zoster-Virus; Pneumokokken-Krankheit und Meningokokken-Krankheit.

Die Empfehlungen für die Grippe wurden geändert, um zu zeigen, dass die rekombinanten Grippeimpfstoffe und inaktivierten Grippeimpfstoffe jetzt bei Menschen mit einer Nur-Eier-Allergie gegen Eier verwendet werden können, da diese Impfstoffe kein Eiprotein enthalten.

Neue Richtlinien für die Haemophilus-Influenza Typ B (Hib) -Impfstoff wird empfohlen für Erwachsene mit einem Risiko für Hib, die zuvor nicht geimpft wurden, mit Ausnahme von Patienten mit HIV, da ihr Risiko für eine Hib-Infektion gering ist.

Patienten, die sich einer erfolgreichen hämatopoetischen Stammzelltransplantation unterzogen haben, wird eine Hib-Impfung mit drei Dosen empfohlen, unabhängig davon, ob sie zuvor für Hib geimpft wurden oder nicht.

Die hämatopoetische Stammzelltransplantation ist ein Verfahren zur Behandlung von Zuständen, die Defekte des Immunsystems oder des Knochenmarks verursachen, wie multiples Myelom, Non-Hodgkin-Lymphom und Hodgkin-Krankheit.

Die Sprache für Tetanus-, Diphtherie-, Accelellular Pertussis- (Tdap-) und Tetanus-, Diphtherie- (Td) -Impfstoffe wurde angepasst, um den Empfehlungen in der pädiatrischen Impfplanung des Center for Disease Control and Prevention (CDC) zu entsprechen.

Die Leitlinien empfehlen jetzt eine Einzeldosis des Tdap-Impfstoffs für Patienten im Alter von 11 Jahren oder älter, die zuvor nicht geimpft wurden. Es wird nun auch vorgeschlagen, dass der TD-Booster alle 10 Jahre nach der ersten Impfung verabreicht werden sollte.

HPV, Gürtelrose, Pneumokokken-Krankheit und Meningokokken-Krankheit

Obwohl an den HPV-Empfehlungen keine Änderungen vorgenommen wurden, haben zusätzliche Informationen das Timing zwischen der zweiten und dritten Dosis geklärt, und die Sprache wurde erneut geändert, um Abweichungen von den Leitlinien für die pädiatrische Impfung zu minimieren.

Darüber hinaus wird es nicht länger als notwendig erachtet, dass Mitarbeiter im Gesundheitswesen die HPV- oder Zoster-Virus (Schindeln) -Impfstoffe erhalten, und die Richtlinien wurden aktualisiert, um dies zu berücksichtigen.

Anderswo Medizinische Nachrichten heuteSehen wir uns eine Studie an, in der die Bedenken einiger Eltern angesprochen werden, dass der HPV-Impfstoff bei Teenagern und Jugendlichen zu "riskantem Sexualverhalten" führen könnte.

Für Pneumokokken-Krankheit - der Zustand verursacht durch die Streptococcus pneumoniae Bakterien, die zu Lungenentzündung, Blutinfektionen und Meningitis führen können - es gab einige Klarstellungen bezüglich der Reihenfolge, in der Impfstoffe verabreicht werden sollten, abhängig davon, ob Menschen sowohl Pneumokokkenkonjugat (PCV13) als auch Pneumokokkenpolysaccharid (PPSV23) benötigen.

In ähnlicher Weise wurden für Meningokokken-Erkrankungen weitere Unterscheidungen getroffen zwischen denen, die die Meningokokken-Konjugat- (MeanACWY-D) oder Meningokokken-Polysaccharid (MenACWY-CRM) -Impfstoffe erhalten sollten.

Diejenigen, die daran interessiert sind, den vollen Zeitplan zu sehen, können dies auf der Website für die Annalen der Inneren Medizin.

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