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Vorapaxar reduzierte kardiovaskuläre Ereignisse, erhöhte Blutungen in großen Studien

Hinzufügen Vorapaxar Standard-Behandlung für Patienten mit einer Anamnese von kardiovaskulären Ereignissen oder Krankheit wurde gefunden, um kardiovaskuläre Ereignisse zu reduzieren, sondern auch Blutungen signifikant erhöht, einschließlich intrakranieller Blutung. Die Forscher fügten hinzu, dass ICH (intrakranielle Blutung) Risiko für diejenigen ohne Geschichte der Schlaganfall war niedriger.
Die Studie, die TRA-2P-Studie (Thrombin-Rezeptor-Antagonist in der sekundären Prävention von atherothrombotischen ischämischen Ereignissen) TIMI 50 Studie, konzentrierte sich auf die Sicherheit und Wirksamkeit von Vorapaxar, eine experimentelle antithrombotische Medikamente. Das experimentelle Medikament wurde auf akutes Koronarsyndrom Brustschmerzen getestet, die durch koronare Herzkrankheit verursacht wurden.
Die Humanstudie zeigte, dass die Zugabe von Vorapaxar zu Thienopyridin, Aspirin oder beiden (Standardpflege) das Risiko für kardiovaskuläre Todesfälle, Schlaganfälle, Herzinfarkte oder dringende koronare Revaskularisationen erheblich reduzierte.
Merck & Co., Inc., das Pharmaunternehmen, das Vorapaxar besitzt und die Studie organisierte, schrieb auf seiner Website:

"Es ist das erste Mal, dass ein zum Standard der Versorgung hinzugefügter antithrombotischer Arzneistoff, einschließlich Aspirin, eine zusätzliche, signifikante Reduktion von kardiovaskulären Ereignissen in der Sekundärprävention gezeigt hat, definiert als Patienten, die zuvor einen Herzinfarkt erlitten haben , einen ischämischen Schlaganfall, oder wer hatte periphere arterielle Verschlusskrankheit oder PAD dokumentiert.
Es gab auch eine signifikante Zunahme der Blutung, einschließlich der intrakraniellen Blutung (ICH), bei Patienten, die zusätzlich zum Standard der Behandlung Vorapaxar einnahmen, obwohl das Risiko von ICH bei Patienten ohne Schlaganfall in der Anamnese niedriger war. "

Forscher der Arbeitsgruppe für Thrombolyse im Herzinfarkt (TIMI) des Brigham and Womens Hospital in Boston, Massachusetts, präsentierten die Studienergebnisse auf der ACC.12 ??(der 61. jährlichen wissenschaftlichen Sitzung des American College of Cardiology). Das New England Journal der Medizin (NEJM) veröffentlichte die TRA-2P Ergebnisse diese Woche.
Die Studie mit 26.449 Patienten und einer Dauer von drei Jahren zeigte, dass Vorapaxar in die Standardversorgung aufgenommen wurde:
  • Im Vergleich zu einer Placebo-Therapie kam es zu einer signifikanten Reduktion von kardiovaskulärem Tod, Schlaganfall, Herzinfarkt oder dringender koronarer Revaskularisation

  • Es gab eine erhebliche Zunahme der mittelschweren bis schweren Blutung

  • Der Einfluss von Vorapaxar auf die tödliche Blutungsrate war nicht "statistisch signifikant"

  • Die intrakraniellen Blutungsraten waren signifikant höher als bei Placebo, insbesondere bei Patienten mit Schlaganfall in der Anamnese
David A. Morrow, M.D., MPH, leitender Forscher der TIMI Study Group und Direktor der Levine Cardiac Intensivstation des Brigham and Women's Hospital, sagte:
"Die Ergebnisse dieser Studie zeigten zum ersten Mal, dass die Hemmung eines weiteren Thrombozytenweges zusätzlich zur Standardtherapie mit Thrombozytenaggregationshemmern das Risiko für wiederkehrende kardiovaskuläre Ereignisse in der Langzeitprävention reduziert.
Wie bei anderen hochwirksamen oralen Thrombozytenaggregationshemmern muss der antithrombotische Nutzen von Vorapaxar gegen das erhöhte Blutungsrisiko abgewogen werden, und jede mögliche klinische Anwendung von Vorapaxar müsste auf einer angemessenen Patientenauswahl beruhen. "

Francis Plat, M. D., Vizepräsident, Klinische Forschung, Therapeutischer Bereich Leiter Atherosklerose und kardiovaskuläre Erkrankungen, Merck Research Laboratories, sagte:

"Trotz aller Fortschritte in der kardiovaskulären Medizin besteht weiterhin ein erhebliches Restrisiko für das Wiederauftreten kardiovaskulärer Ereignisse. Deshalb engagiert sich Merck für die Entwicklung von Arzneimitteln wie Vorapaxar, die eine zusätzliche, zusätzliche Verringerung des Restrisikos bewirken sollen. Die Ergebnisse daraus Die Studie zeigte, dass der Zusatz von Vorapaxar zum Standard der Behandlung, einschließlich Aspirin, eine zusätzliche Risikoreduzierung darstellte. Wir planen, unsere Gespräche mit den Prüfärzten und anderen externen Experten fortzusetzen, um die Rolle dieses Prüfpräparats in der Sekundärprävention zu definieren. "

Wird Merck nun die Zulassung von Vorapaxar beantragen?

Sofern die höhere Inzidenz von Blutungen nicht beseitigt werden kann, haben die meisten Experten heute gesagt, dass es jetzt zweifelhaft ist, ob Merck die Zulassung für sein experimentelles Medikament beantragen wird. In einem Interview mit Reuters, Merck-Beamte weigerten sich zu offenbaren, was ihre Absichten sind.
Eine Möglichkeit wäre, eine weitere Studie an Menschen mit nur einer Vorgeschichte von Herzinfarkt (nicht Schlaganfall) durchzuführen. Dies würde jedoch sehr viel Geld kosten.
In einer Zusammenfassung in der New England Journal of Medicineschlossen die Autoren:
"Die Hemmung von PAR-1 mit Vorapaxar reduzierte das Risiko für kardiovaskuläre Todesfälle oder ischämische Ereignisse bei Patienten mit stabiler Atherosklerose, die eine Standardtherapie erhielten. Es erhöhte jedoch das Risiko moderater oder schwerer Blutungen einschließlich intrakranieller Blutungen." (Merck; TRA 2P-TIMI 50 ClinicalTrials.gov Nummer, NCT00526474.)

Geschrieben von Christian Nordqvist

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